Constantinus Award 2018


Die RECHENFABRIK GmbH Deutschland wurde erstmals in der Kategorie "Buchhaltung & Finanzen" für den Constantinus Award 2018 in Salzburg nominiert.

Die Vorstellung eines innovativen Projektes hat die Jury überzeugt.

Die RECHENFABRIK wurde Constantinus Preisträger 2018 und kam auf Platz 1 in der Preisverleihung am 14.6.2018.

Das Projekt:

Für einen Kunden mit 25 Standorten in unterschiedlichen Branchen wurde die

Restrukturierung der internen Abteilung "betriebliches Rechnungswesen"

erfolgreich abgeschlossen.

Das Ergebnis:

Optimierung der innerbetrieblichen Abläufe durch eine schnittstellenübergreifende Vernetzung aller Abteilungen einschließlich der umfassenden Digitalisierung des Buchungsgutes und der Controlling Tools.

Ein enormer Mehrwert für den Kunden durch Einsparung von zeitlichen und

materiellen Ressourcen waren das Ergebnis.

#Buchhaltungsbüro #Buchführungsbüro #Digitalisierung

Empfohlene Einträge